Druckvorschau
SL-Auswertungstool

Das SL-Auswertungstool der Firma Bärlin EDV – Beratung & Service ist eine Auswertung auf Basis der umsatzrelevanten Belegpositionsdaten und wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt. Es kann nach Gruppen (Artikelgruppen, Kundengruppen) und Vertretern aber auch nach einzelnen Artikeln bzw. Kunden gefiltert werden. Neben der statischen Auswertung stehen zusätzlich noch dynamische Pivot-Auswertungen bereit, deren Inhalte sich individuell zusammenstellen lassen.

Leistungsüberblick:

• Auswertung nach Kunden und/ oder Artikel zeitgleich und in Kombination
• Vertreterbezogene Auswertung möglich
• sehr dynamische Ergebnisauflösung durch Einsatz von Pivots
• Pivot über alle umsatzrelavanten Belege auf separater Registerkarte
• grafische Darstellung der Ergebnisse der Pivots
• Speichern von häufig genutzter Auswertungen
• Tagesgenaue Umsatzvorschau durch Hochrechnung
• Excel-Export
• Kompatibel zu V10 und V11

Gern stellen wir Ihnen eine Testversion zur Verfügung.

Verfasser: Odette Mühlbach
  bärlin edv – beratung & service
 
Strasse: Uhlandstr. 21
PLZ: 71638
Ort: Ludwigsburg
Telefon: 07141-685410
Fax: 07141-6854141
E-Mail: odette.muehlbach@baerlin-edv.de
Webadresse: www.sl-zusatzloesungen.de
SeitenanfangDruckvorschau
Suche
Impressum
Weiterempfehlung
Kontakt
3XCMS
SelectLine Software
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.